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Energieversorgung Kranenburg GmbH
Klever Str. 26-28
47574 Goch
Servicecenter:
Große Straße 33
47559 Kranenburg
Telefon: 0 28 26 / 99 95 82 – 0
Telefax: 0 28 26 / 99 95 82 – 9
E-Mail: service@ev-kranenburg.de
Internet: www.ev-kranenburg.de
Handelsregister Abteilung B, Registernummer 1300 beim Amtsgericht Kleve
Steuernummer: 116/5706/2799
Zuständige Aufsichtsbehörde
Ministerium für Wirtschaft und Arbeit des Landes Nordrhein-Westfalen
Geschäftsführer
Carlo Marks, Henning Trupke
Vorsitzender des Aufsichtsrates
Ferdinand Böhmer
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Design & Realisierung
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Bunsenstr. 11
40215 Düsseldorf
Bildmaterial
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Verbraucherschutz und außergerichtliche Streitbeilegung
Der Kunde kann sich mit Fragen zu Energieliefervertragsverhältnissen wenden an (bei Abschluss des Vertrages bekannte Kontaktdaten): Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen, Verbraucherservice, Postfach 8001, 53105 Bonn, Tel.: 030 22480-500, Fax: 030 22480-323, E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de, Internet: www.bundesnetzagentur.de
Zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten zwischen der Stadtwerke Goch GmbH und dem Kunden über den Gegenstand dieses Vertrages kann der Kunde, soweit die Stadtwerke Goch GmbH eine Beschwerde des Kunden nicht innerhalb einer Frist von vier Wochen ab Zugang bei der Stadtwerke Goch GmbH beantwortet oder der Beschwerde abgeholfen hat, sich an folgende Stelle wenden (bei Abschluss des Vertrages bekannte Kontaktdaten): Schlichtungsstelle Energie e.V., Friedrichstr. 133, 10117 Berlin, Tel.: 030 2757240-0, Fax: 030 2757240-69, E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de, Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de. Sollten Sie ein Verbraucher i.S.d. § 13 Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) sein und einen Schlichtungsantrag unter den erforderlichen Voraussetzungen bei der Schlichtungsstelle Energie e.V. stellen, ist die Stadtwerke Goch GmbH zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren verpflichtet.
Die EU-Kommission hat eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sog. „OS-Plattform“) bereitgestellt. Die OS-Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertraglichen Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen. Die OS-Plattform ist unter dem folgendem Link zu erreichen: ec.europa.eu/consumers/odr