Neue Servicebüroleiterin für die Energieversorgung Kranenburg


Foto von links: Carlo Marks, Katharina Tönisen, Ulrich Schmidt, Henning Trupke

2012 eröffnete die Energieversorgung Kranenburg (EVK) ihr Servicebüro auf der Großen Straße in Kranenburg. Ulrich Schmidt war seitdem Ansprechpartner vor Ort, wenn es um Fragen rund um die Energieversorgung ging. Zum 1.September 2020 ging Ulrich Schmidt nach acht Jahren in den Ruhestand und Katharina Tönisen beginnt ihren Dienst als neue Servicebüroleiterin.

„Ulrich Schmidt ist Kranenburger mit Leib und Seele und hat das Büro mit viel Herzblut geführt“ so Carlo Marks, Geschäftsführer der Energieversorgung Kranenburg. „Unsere Kunden waren bei ihm in sehr guten Händen, egal um welche Belange es ging. Mit ihm haben wir die Energieversorgung Kranenburg zu einem persönlich erreichbaren und nahen Versorger direkt vor Ort entwickelt. Für seinen Einsatz möchten wir uns herzlich bei ihm bedanken und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.“

Die neue Ansprechpartnerin der Energieversorgung Kranenburg ist Katharina Tönisen. Die 41-Jährige wohnt ebenfalls mit ihrem Mann in Kranenburg, ist dort durch ihre Vereinsarbeit stark verwurzelt, war bisher als Pharmareferentin tätig und hat nun eine neue Herausforderung in ihrer Heimatstadt gesucht.

„Mein Herz schlägt für Kranenburg und es ist schön, dass ich hier arbeiten kann. Ich wechsel sozusagen nach Hause, zu meinem Energieversorger vor Ort. Als Servicebüroleiterin bin ich direkte Ansprechpartnerin für alle Kundinnen und Kunden der Energieversorgung und natürlich für alle, die es noch werden möchten.“ so Tönisen. „Mir macht die Arbeit mit Menschen sehr viel Spaß und ich kümmere mich gerne um deren Anliegen. Auf meine neuen Aufgaben bei der Energieversorgung Kranenburg freue ich mich sehr.“

„Wir begrüßen Frau Tönisen im Team der EVK. Sie ist das neue Gesicht der Energieversorgung Kranenburg und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr.“ so Henning Trupke, Geschäftsführer der Energieversorgung Kranenburg.

Zur Vertretung und Unterstützung wird Ulrich Schmidt weiterhin tätig sein und so das ein oder andere Mal im Servicebüro anzutreffen sein.

„Natürlich freue ich mich auf meinen Ruhestand. Ich habe meine Arbeit bei der EVK immer mit sehr viel Freude gemacht und so finde ich es sehr schön, dass ich auch weiterhin ab und an im Servicebüro tätig sein werde“ sagt Schmidt.

Foto von links: Carlo Marks, Katharina Tönisen, Ulrich Schmidt, Henning Trupke
Foto aufgenommen von: Thomas Momsen

Urheber:
Energieversorgung Kranenburg GmbH
Klever Str. 26-28
47574 Goch

Ansprechpartner und weitere Informationen:
Stadtwerke Goch
Kristina Derks
Tel. 02823/ 93 10-109
Kristina.Derks@stadtwerke-goch.de


08.09.2020 - 09:01 Uhr
Categorie: Neuigkeiten EVK


© 2018 Energieversorgung Kranenburg GmbH | Impressum