Energieversorgung Kranenburg: Die Preise stehen unter Strom


Drei glückliche Gewinner freuen sich über die Preise des Gewinnspiel der Energieversorgung Kranenburg.

„Bei diesem Gewinnspiel gab es die Chance auf drei energiereiche Preise.“, sagt Carlo Marks, Geschäftsführer der Energieversorgung Kranenburg. „Unter allen Teilnehmern haben wir einen elektrischen Saugroboter, einen Weber Elektrogrill und als Hauptpreis ein E-Bike der Firma Katarga verlost.“

Um die Chance auf einen der drei Preise zu erhalten mussten die Teilnehmer die Frage beantworten, wie lange man sich die Energiepreise mit dem KranichStrom sichern kann. Die Antwort konnte online unter www.ev-kranenurg.de oder mit der gewinnspielkarte im Servicebüro auf der Großen Straße abgegeben werden.

 „Die Resonanz auf das Gewinnspiel war sehr groß, über 450 Teilnehmer konnten wir am Ende zählen.“, so Marks.

Servicebüroleiter Ulrich Schmidt freut sich mit den Gewinnern: „Die Nachricht am Telefon zu überbringen, dass die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgreich war und ein großer Preis wartet, ist immer eine besonders schöne Aufgabe!“

Das Los hat entschieden: Martina Bongers freut sich über das E-Bike, Werner Peters hat den Werber Elektrogrill gewonnen und Sina Winterberg lässt nun den Saugroboter ihr Zuhause putzen.

Foto: Ulrich Schmidt, Energieversorgung Kranenburg und Martina Bongers
Foto aufgenommen von: Kimberly Fylla, Stadtwerke Goch

Urheber:

Energieversorgung Kranenburg GmbH

Klever Str. 26-28

47574 Goch

 

Ansprechpartner und weitere Informationen:

Stadtwerke Goch

Kristina Derks

Tel. 02823/ 93 10-109

Kristina.Derks@stadtwerke-goch.de


05.06.2020 - 10:30 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten EVK


© 2018 Energieversorgung Kranenburg GmbH | Impressum