• Wechseln Sie jetzt nach Hause zur EVK und sichern Sie sich unsere günstige Strom- und Gasprodukte.
    Wechseln Sie jetzt nach Hause zur EVK und sichern Sie sich
    unsere günstige Strom- und Gasprodukte.

Mit deinem EVK-Festival-Shoot zum ParookaVille

Die Energieversorgung Kranenburg verlost 2 x 2"Regular Full Weekend Visa + Campsite" und 2 x 2 "VIP Full Weekend Visa" Tickets für das begehrte und ausverkaufte ParookaVille, vom 21. bis zum 23. Juli 2017, auf dem Gelände des Flughafen Weeze.

Alles was ihr tun müsst:

  •  Besucht uns in unseren Service-Büro oder samstags an unserem Stand auf dem Stüppkesmarkt im Juli.
  • Macht euren EVK-FESTIVAL-SHOOT.

Teilnahmeschluss ist Samstag, 01. Juli 2017 mit dem Schließen des EVK-Standes auf dem Stüppkesmarkt. Das Los entscheidet über die Gewinner. Diese werden sonntags auf dem Stüppkesmarkt bekannt gegeben.

 

Teilnahmebedingungen

Am Gewinnspiel teilnahmeberechtigt ist jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat, mit Ausnahme der Mitarbeiter der Energieversorgung Kranenburg und ihrer verbundenen Unternehmen, sowie deren Angehörige. Teilnahmeschluss ist der 01. Juli 2017, mit dem Schließen des EVK-Standes auf dem Stüppkesmarkt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Der Gewinner (die Person die das Teilnahmeformular ausgefüllt hat), arf frei über die Vergabe seiner gewonnenen Tickets bestimmen, ist aber verpflichtet der Energieversorgung Kranenburg GmbH die persönlichen Daten der Personen, die die Tickets erhalten, mitzuteilen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass seine persönlichen Daten zum Zwecke der Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels sowie für Werbezwecke erhoben, gespeichert und genutzt werden. Der Datennutzung für werbliche Zwecke kann jederzeit widersprochen werden. Der Gewinner sonntags auf dem Stüppkesmarkt bekannt gegeben, sowie schriftlich benachrichtigt. Mit Einreichung eines Fotos überträgt der Teilnehmer der Energieversorgung Kranenburg GmbH das Nutzungsrecht zur Vervielfältigung und Veröffentlichung der Fotos. Außerdem stimmt er zu, dass sein Foto von der Energieversrgung Kranenburg für die Pressearbeit rund um die Energieversorgung Kranenburg unentgeltlich genutzt werden darf. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen. Der Teilnehmer erklärt sich einverstanden, dass sein Bild und Name im Falle eines Gewinns veröffentlicht wird.

 

 



© 2014 Energieversorgung Kranenburg GmbH | Impressum