• Wechseln Sie jetzt nach Hause zur EVK und sichern Sie sich unsere günstige Strom- und Gasprodukte.
    Wechseln Sie jetzt nach Hause zur EVK und sichern Sie sich
    unsere günstige Strom- und Gasprodukte.

Mit der Energieversorgung Kranenburg zum Parookaville


Zum dritten Mal findet dieses Jahr, am Flughafen Weeze, das einzigartige ParookaVille Festival statt. Mehr als 80.000 Tickets waren innerhalb kurzer Zeit verkauft, so dass die Veranstaltung bereits seit dem letzten Jahr ausverkauft ist. Doch die EVK konnte sich ein paar der begehrten Festivalpässe sichern.

Diese werden nun in einem Gewinnspiel vergeben. Alles was man tun muss: Besucht die EVK zu ihren Öffnungszeiten im Servicebüro (donnertags und freitags 9:00 – 12:30 Uhr und 15:00 – 18:00 Uhr, sowie samstags von 10:00 – 13:00 Uhr, am letzten Samstag im Monat bleibt das Servicebüro geschlossen) oder am 1. Juli auf dem Stüppkesmarkt und macht dort euren EVK-Festival-Shoot! Dieser wird vor Ort mit einer Sofortbildkamera eingefangen und aus allen Bildern werden dann die Gewinner ausgelost. Diese werden am Sonntag, 2. Juli, auf dem Stüppkesmarkt bekannt gegeben.

„Das ParookaVille ist ein einzigartiges Festival, bei dem man in eine eigene Welt eintritt. Die Besucher lassen sich bei ihren Outfits eine Menge einfallen um dieser Atmosphäre gerecht zu werden. Wir hoffen ein Stück dieses Gefühls auf den Bildern einfangen zu können.“, so Carlo Marks, Geschäftsführer der EVK.

Zu gewinnen gibt es 2 x 2 „Regular Full Weekend Visa + Campsite“! Also Tickets für das komplette Festival-Wochenende inklusive Camping, der Check-in auf der Campsite ist bereits ab donnerstags 10:00 Uhr möglich.

Und 2 x 2 „VIP Full Weekend Visa“, für diese steht ein separater Check-in am City Gate zur PAROOKAVILLE City zur Verfügung, sowie Zugang zu den VIP Decks an den Hauptbühnen. Diese sind überdacht und bieten gesonderte Bars, sowie Premium Toiletten, freeWifi Hot Spots und außerdem beinhaltet das Ticket ein Schließfach auf dem Festivalgelände.

Servicebüroleiter Ulrich Schmidt freut sich bereits auf die Aktion: „Ich bin gespannt auf die Bilder und freue mich auf viel Besuch bei mir im Servicebüro!“

Teilnahmeschluss ist am 1. Juli 2017, um 18:00 Uhr, wenn der Stand der EVK auf dem Stüppkesmarkt schließt. Teilnehmen darf jeder der die Volljährigkeit erreicht hat (bedingt durch den Einlass zum Festival). Alle Informationen, sowie die Teilnahmebedingungen erhält man auf der Homepage der EVK (ev-kranenburg.de) und natürlich im Service-Büro auf der Großen Str. 33, Telefon: 0 28 26 / 99 95 82-0.


23.05.2017 - 11:29 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten EVK


© 2014 Energieversorgung Kranenburg GmbH | Impressum